• Jobs Job bei BERGER BETON GMBH

Vertriebsmanager / Werkgruppenleiter (m/w)

BERGER BETON GMBH

Berlin, Werneuchen,

Vertriebsmanager / Werkgruppenleiter (m/w) BERGER BETON GMBH Berlin, Werneuchen, Brandenburg an der Havel Kundenbetreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen; Leitung, Steuerung und Weiterentwicklung der Werke entsprechend unserer Unternehmensziele; Betreuung unserer laufenden Projekte; Sicherstellung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit .

Vertriebsmanager | Werkgruppenleiter [m|w]   Für Unsere Transportwerke In Berlin Und Brandenburg - Büro In Werneuchen Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Leitung Steuerung Und Weiterentwicklung Der Werke Entsprechend Unserer Unternehmensziele Betreuung Unserer Laufenden Projekte Sicherstellung Der Größtmöglichen Kundenzufriedenheit Führung Und Motivation Von Unseren Mitarbeitern Wir Bieten: Spannenden Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches Betriebsklima Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung | Studium Sicheres Auftreten Und Hohe Kommunikationsstärke Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Wwweu Werkleiter Technischer Vertrieb Vetriebsleiter Projektleiter Bauingenieur Bauleiter Techniker Kaufmann Account Manager Wirtschaftsingenieur Baustoffingenieur Betriebswirt Vetriebsinnendienst Projektmanager Baustoffe Industriekaufmann Betontechnologie Werkleiter Technischer Vertrieb Vetriebsleiter Projektleiter Bauingenieur Bauleiter Techniker Kaufmann Account Manager Wirtschaftsingenieur Baustoffingenieur Betriebswirt Vetriebsinnendienst Projektmanager Baustoffe Industriekaufmann Betontechnologie Vertriebsmanager / Werkgruppenleiter (m/w) Kundenbetreuung Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Leitung Steuerung Und Weiterentwicklung Der Werke Entsprechend Unserer Unternehmensziele Betreuung Unserer Laufenden Projekte Sicherstellung Der Größtmöglichen Kundenzufriedenheit Berlin Werneuchen Brandenburg An Der Havel Werkleiter Technischer Vertrieb Vetriebsleiter Projektleiter Bauingenieur Bauleiter Techniker Kaufmann Account Manager Wirtschaftsingenieur Baustoffingenieur Betriebswirt Vetriebsinnendienst Projektmanager Baustoffe Industriekaufmann Betontechnologie

Vertriebsmanager / Werkgruppenleiter (m/w)
   BERGER BETON GMBH (deutschlandweit)

Nachwuchs Vertriebsmanager (m/w)
   BERGER Beton GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Transportbeton (m/w)
   BERGER Beton GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeitung in der Kfz-Zulassung (m/w/d)
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Referent IFRS-Grundsatzfragen (m/w/d)